Bald ist es wieder soweit!

Der Musikverein Oesdorf, die Sportfreunde 1931 Oesdorf und der Förderverein der Sportfreunde Oesdorf laden Euch aus nah und fern ein, mit uns gemeinsam den Vatertag zu feiern. In diesem Jahr tragen der Musikverein und der Sportverein die traditionelle Vatertagsveranstaltung in Oesdorf aus.

Unser Fest beginnt am 18. Mai 2023 um 12:00 Uhr mit einem gemütlichen musikalischen Frühschoppen auf dem Andreasplatz in Oesdorf. Bei gutem Wetter gibt es Schmackhaftes vom Grill und gekühlte Getränke. Am Nachmittag ist für Kaffee und Kuchen gesorgt. Auch unsere kleinen Gäste kommen an diesem Tag natürlich nicht zu kurz.

Bei regnerischem Wetter treffen wir uns ab 12:00 Uhr in der Oesdorfer Schützenhalle.

Im Namen aller Vereine hoffen wir auf viele Besucher, die gute Laune und Spaß am Feiern mitbringen. Wir wünschen schon jetzt alles Gästen einen angenehmen Vatertag 2023 in Oesdorf!