Jahreshauptversammlung 2023

Das Geschäftsjahr der Sportfreunde 1931 Oesdorf e.V. begann, wie in den letzten Jahren, mit der Jahreshauptversammlung Mitte Januar. Der Vorstand nahm dabei die Gelegenheit war, Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften durchzuführen. In diesem Jahr wurden sieben Mitglieder für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Für eine 40-jährige Mitgliedschafte konnten drei Mitglieder und für eine 50-jährige Mitgliedschaft konnte ein Mitglied durch den Vorstand geehrt werden. Außerdem wurden zwei Mitglieder zu Ehrenmitgliedern erklärt. Des Weiteren waren im letzten Jahr 17 Sportlerinnen und Sportler bei den Sportabzeichen erfolgreich.

An dieser Stelle möchte der Vorstand gerne auf die Veranstaltungen im Jahr 2023 hinweisen. In der Zeit vom 24. Februar 2023 bis 02. April 2023 findet das Preisknobeln im Vereinslokal statt. Die genauen Termine und Preise können wie immer den Aushängen entnommen werden. Am 18. Mai 2023 führen die Sportfreunde wieder gemeinsam mit dem Musikverein Oesdorf eine Vatertagsveranstaltung auf dem Andreasplatz durch. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Oesdorfer Schützenhalle statt. Für das leibliche Wohl der Besucher wird wie immer bestens gesorgt sein. Über freiwillige Helfer würden sich die Sportfreunde und der Musikverein freuen.

Am 12. August findet, nach dem Erfolg im letzten Jahr, erneut ein Beach-Volleyball- und Boule-Turnier hinter dem Oesdorfer Sportplatz statt. Außerdem wird es nach den Sommerferien auch wieder einen Termin zum Ablegen des Sportabzeichens geben. Der Vorstand hofft dort auf gutes Wetter und eine rege Beteiligung. Nach den Osterferien startet außerdem wieder die E-Bike Gruppe in die neue Radsaison. Termine und Strecken werden wieder per Aushang veröffentlicht.

 

Ehrungen Jahreshauptversammlung 2023

Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung

 

Sportabzeichen Jahreshauptversammlung 2023

Absolventinnen und Absolventen des Sportabzeichens