Am Samstag, den 20.06.2015 fanden wieder unsere Dorfmeisterschaften statt. Die Beteiligung war mit elf Mannschaften wieder sehr gut. In Gruppe A traten 6 Mannschaften an und in Gruppe B 5 Mannschaften. Die Spielzeit betrug 10 Minuten. Der erste und zweite Sieger jeder Gruppe erhielt ein kleines Präsent.

Bei kühlem, aber trockenem Wetter wurde auf dem Oesdorfer Sportplatz für ca. 3 Stunden fußballerische Unterhaltung geboten. Für das leibliche Wohl war dank der vielen Helfer auch wieder bestens gesorgt. Insgesamt war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. An dieser Stelle nochmal ein Dank an alle Aktiven und die vielen Helfer, die wieder ganze Arbeit geleistet haben!

 

Gruppe A:

Musikverein Oesdorf Elternverein Bierathleten
Captain Oesdorf Damen FC WO FC Family

 

1. Platz - Musikverein Oesdorf (Urkunde)

2. Platz - Elternverein (Urkunde)

3. Platz - FC Family (Urkunde)

4. Platz - Captain Oesdorf

5. Platz - Damen FC WO

6. Platz - Bierathleten

 

Gruppe B:

FC Jungspunde The Crocs Westheimer Windhunde
Schmierige Bratpfanne Blankenroder Kirchplatz Stürmer

 

1. Platz - FC Jungspunde (Urkunde)

2. Platz - The Crocs (Urkunde)

3. Platz - Westheimer Windhunde (Urkunde)

4. Platz - Schmierige Bratpfanne

5. Platz - Blankenroder Kirchplatz Stürmer